Sie befinden sich hier:
News-Artikel

Online: Energiewende kann jetzt jede:r - Photovoltaikanlage, 13.12.

Eine PV-Anlage auf dem eigenen Dach hat mehrere Vorteile. Um eine Ausschreibung für eine PV-Anlage vergleichbar zu machen und zu einem fairen Preis zu kommen sind allerdings ein paar Punkte zu beachten.

Im interaktiven Seminar 222-1313 von 19 bis 22 Uhr lernen die Interessierten anhand des Daches eines Teilnehmenden einige praktische Tools kennen, ebenso erhält jede*r Teilnehmer*in Unterlagen, um dies nachzuvollziehen. Fragen, die beantwortet werden: Welche Dachflächen sind geeignet? / Wie groß sollte die PV-Anlage sein? / Sollte ich einen Speicher und eine Wallbox mit beauftragen? / Wie hoch ist der Stromertrag, Eigenverbrauch, die Stromeinspeisung? / Wie hole ich mehrere Angebote ein und mache diese vergleichbar?
Das  Angebot  findet  online  auf  der  Plattform  Zoom  statt.  

 


Zurück